Die Alte Herren siegt in Denstorf klar

geschrieben am 31.08.2016 um 19:46 Uhr von Arndt Hartje

Mit nur 11 Spielern reisten wir zum Tabellenletzten nach Denstorf, nur dieses Mal war alles anders, als das, was wir uns vorgestellt hatten. Nach 20 Minuten war der Drops gelutscht und wir führten mit 3:0. Ball und Gegner ließen wir sehr gut laufen. Duch gutes Passspiel und tollen Kombinationen gewannen wir am Ende verdientermaßen mit 7:0, wobei der Gegner noch gut bedient war. Unser Blick richtet sich jetzt auf das nächste Heimspiel. Tabellenführer gegen Kreisligaabsteiger. Das Spiel  "Erster gegen Zweiter" steigt am Samstag um 17 Uhr in der heimischen Arena zu Soßmar.  Freunde des gepflegten Fussballs sind recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Autor: Andre Hoffmann

Zurück