Anfahrt zum Sportplatz in Clauen

Aus Richtung Hildesheim über die B494:

Der Hauptstraße folgend durch die Ortschaft fahren, gleich hinter dem Ortsausgang nach links abbiegen.

Aus Richtung Peine über die B494:
Nach der Vorbeifahrt an der Mühle rechts abbiegen (noch vor dem Ortsschild).

Anfahrt über die L 411 aus Richtung Sehnde oder Bettmar:
An der Ampel (Kreuzung) in der Ortsmitte abbiegen in Richtung Peine. Nach der Ortsdurchfahrt hinter dem Ortsschild links abbiegen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vor dem Sportplatz vorhanden.

Die Beachvolleyballanlage befindet sich neben dem Sportplatz hinter der Bogensporthalle.

Alle Fußball-Herrenmannschaften des TSV spielen in Soßmar !!!

Anfahrt zum Sportplatz in Soßmar

Aus Richtung Hildesheim über die B494:

Der Peiner Landstraße folgend durch die Ortschaft Clauen fahren und letzte Abbiegung nach rechts Richtung Soßmar fahren In Soßmar erste Straße links und dann in die erste Straße rechts (Hasenwinkel) fahren und nach wenigen Metern ist der Sportplatz auf der rechten Seite.

Aus Richtung Peine über die B494:
In Hohenhameln an der evangelischen Kirche links abbiegen in die Weberstraße Richtung Soßmar. In Soßmar in die erste Straße links (Hasenwinkel) fahren und nach wenigen Metern ist der Sportplatz auf der rechten Seite.

Anfahrt über die L 411 aus Richtung Sehnde oder Bettmar:
Hinter der Clauener Zuckerfabrik rechts abbiegen Richtung Soßmar. In Soßmar gleich links abbiegen uns so lange geradeaus fahren, bis es nicht weiter geht (Einbahnstraße). Dann rechts und gleich wieder links Richtung Ortsausfahrt. Im Ort jedoch die letzte Straße rechts abbiegen und dann in die erste Straße links (Hasenwinkel) fahren und nach wenigen Metern ist der Sportplatz auf der rechten Seite.

Anfahrt aus Bierbergen kommend:

Bierberger Straße geradeaus bis zur abknickenden Vorfahrt. Der Vorfahrtsstraße folgen und durch den ganzen Ort fahren. Letzte Straße vor der Ortsausfahrt rechts abbiegen und dann in die erste Straße links (Hasenwinkel) fahren und nach wenigen Metern ist der Sportplatz auf der rechten Seite.

Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vor dem Sportplatz vorhanden.

Dies ist der Spielort aller Fußball-Herrenmannschaften des TSV !!!